ATK-Wappen

Anrather Tischtennis-Klub Rot-Weiß 1947 e.V.

ATK-Wappen

Anrather Tischtennis-Klub sucht Tischtennis-Nachwuchs

In Anrath und Umgebung werden Mädchen und Jungen gesucht, die gerne einmal Tischtennis ausprobieren möchten, um dann vielleicht die erfolgreiche Jugendarbeit des Anrather Tischtennis-Klub Rot-Weiß 1947 e.V. (ATK) fortzusetzen.

Hierzu bieten sich am Sonntag, 22. Januar 2017, die mini-Meisterschaften an. Ein Nachwuchsturnier für Mädchen und Jungen, die nach dem 31.12.2003 geboren sind und bisher noch nicht am offiziellen Spielbetrieb teilgenommen haben und weder Spielerpass noch Spielberechtigung besitzen.

Deutschlandweit wird dieses Turnier vom Deutschen Tischtennis-Bund angeboten. Die Besten haben dabei die Chance, sich über weitere Qualifikationsturniere bis hin zum Deutschlandfinale durchzuspielen. Also auf zum ATK:

Start ist am Sonntag, 22. Januar 2017, um 11:00 Uhr in der Anrather Turnhalle am Hochheideweg, Gottfried-Kricker-Schule. Anmeldeschluss ist um 10:30 Uhr; Einlass ab 10:00 Uhr. Turnschuhe und Sportkleidung sollten mitgebracht werden. Schläger stellt der ATK gerne zur Verfügung. Alle Starter erhalten eine Erinnerungsurkunde; die Sieger kleine Ehrenpreise. Eltern oder Familienangehörige, die die Kinder unterstützen möchten, sind herzlich willkommen.

Auskünfte zum Turnier und überhaupt zum Tischtennis im ATK erteilt gerne die Vereinsjugendwartin Katja van Steenwijk, Telefon 02156 1770. Das Anmeldeformular kann hier aufgerufen und ausgedruckt werden. Dieses wird auch in den Schulen verteilt. Anmeldungen aber möglichst schon vorab bis 21.01.2017 per E-Mail an die ATK-Jugendwartin unter der Adresse katja.risse@t-online.de

Auch für Erwachsene besteht die Möglichkeit, Tischtennis im ATK unverbindlich kennenzu- lernen. Mittwochs ab 19:30 Uhr trifft sich die ATK-Hobby-Gruppe ebenfalls in der Turnhalle am Hochheideweg. Einfach mal reinschauen und nach Johannes Hennen fragen.


Zurück

Bitte richten Sie Ihre Anregungen, Kritik und Fragen an den WebMaster.