ATK-Wappen

Anrather Tischtennis-Klub Rot-Weiß 1947 e.V.

ATK-Wappen

Der ATK wird 75 Jahre alt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

im nächsten Jahr wird unser Verein 75 Jahre alt!

Um dieses Jubiläumsjahr zu feiern, möchten wir, der ATK, mal wieder eine ältere Tradition aufgreifen.

Wie wollen wir das anstellen?
So:
Wir wollen unseren Geburtstag mit euch feiern! Und wann könnte man besser gemeinsam feiern als in unserer 5 Jahreszeit? ( Der ATK kann dies zwar auch ohne Karneval, aber wir möchten etwas Besonderes. )

Wir würden gerne mit einer Fußgruppe am Anrather Karnevalszug mitwirken und suchen daher eine Gruppe, die Lust hat, dies gemeinsam in Angriff zu nehmen. Pro Person rechnen wir mit einer Beteiligung von mindestens 75 Euro für Kostüm, Wurfmaterial und Versorgung.

Wenn ihr Bock habt, gemeinsam zu feiern und den Verein beim Anrather Karneval zu präsentieren, meldet euch bitte bis zum 17.07.2021 direkt bei uns oder schickt eine Mail an karneval@anrather-tk.de!

Wir, das sind Saskia Beumers, Susanne Altmayer, Tobias Lempfert und Rene Gryga, freuen uns auf Euch!


Zurück zur Homepage

Bitte richten Sie Ihre Anregungen, Kritik und Fragen an den WebMaster.