ATK-Wappen

Anrather Tischtennis-Klub Rot-Weiß 1947 e.V.

ATK-Wappen

Hallensperrung wurde aufgehoben

Hallo zusammen,

gute Nachrichten für alle Nutzer der Gottfried-Kricker-Halle:

Die Decke wurde überprüft und gesichert. Es wurden keine weiteren Schäden festgestellt, so dass die Halle ab sofort wieder für den Vereinssport freigegeben werden kann.

Bitte folgendes beachten: Es kann sein, dass sich durch Vibrationen an der Lüftungsanlage noch Staubfusseln oder kleinere Holzspäne von der Decke lösen und durch das noch vorhandene Loch in der Decke fallen. Dies ist kein Grund zur Beunruhigung. Informieren Sie bitte ihre Übungsleiter/innen und Sportler/innen entsprechend.

Aufgrund der oben geschilderten Situation - die grundsätzlich unbedenklich ist- stelle ich den Schulen frei, die Halle bereits in dieser Woche wieder zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Starck

Stadt Willich
Geschäftsbereich I/2 Schule, Sport, Kultur


Zurück zur Homepage

Bitte richten Sie Ihre Anregungen, Kritik und Fragen an den WebMaster.