ATK-Wappen

Anrather Tischtennis-Klub Rot-Weiß 1947 e.V.

ATK-Wappen

Training am 21., 22. und 23.09.2021

Hygiene- und Verhaltensregeln für das Training im Anrather TK (Stand 04.09.2021)
Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (Coronaschutzverordnung - CoronaSchVO) (Stand 11.09.2021)

Liebe Vereinsmitglieder,

auch in der kommenden Woche ist ein Training für Geimpfte, Genesene oder Spieler*innen mit aktuellem Negativtest am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag möglich. Bitte bringt eine entsprechende Bescheinigung zum Training mit oder schickt mir diese vorab per Mail, falls ich sie noch nicht vorliegen habe.

Dienstag bieten wir auch wieder ab 20:00 Uhr Systemtraining unter der Leitung von Remco van Steenwijk an. Parallel dazu kann aber auch ohne Teilnahme am Systemtraining trainiert werden.

Mit der Anmeldung zum Training bestätigt ihr, dass ihr die Regeln einhalten werdet. Hier kurz zusammengefasst die wichtigsten Regeln:

  • Training ist nur nach Voranmeldung via Mail an die Mailadresse training@anrather-tk.de möglich. Die Anmeldung kann auch noch kurzfristig erfolgen.
  • Die Sporthalle darf nur von symptomfreien Personen betreten werden.
  • In der Halle gilt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske. Lediglich beim Training in der Box und zum Duschen darf die Maske abgelegt werden.
  • Training ist nur für Geimpfte, Genesene oder Spieler*innen mit aktuellem Negativtest möglich.
  • Alle Tische müssen durch Spielfeldumrandungen voneinander abgetrennt werden.
  • Handdesinfektionsmittel steht ausreichend zur Verfügung. Bitte nutzt dieses oder wascht euch regelmäßig die Hände.
  • Für die Kontaktnachverfolgung benötigen wir aktuelle Daten (Adresse und Telefonnummer). Bitte prüft, ob sich hier in letzter Zeit bei euch etwas geändert hat und teilt uns Änderungen mit.
  • Die Halle muss um spätestens 22 Uhr aufgeräumt verlassen werden. Bitte löscht das Licht in den Umkleiden, Duschen, WCs und Gängen. Das Licht in der Halle wird automatisch abgeschaltet.

  • Solltet ihr Fragen, Anmerkungen, Kritik oder Vorschläge haben, dann meldet euch gerne bei uns.

    Vielen Dank, viele Grüße und bleibt gesund.

    Euer Vorstand


    Zurück zur Homepage

    Bitte richten Sie Ihre Anregungen, Kritik und Fragen an den WebMaster.